Michael Bräumer

  Startseite

  Downloads

  Links

  Kontakt

 

 Startseite

 Widmung

 Lebenslauf

 Impressum

 Barrierefrei



Widmung

Michael Bräumer > Widmung

Drucken  


Da ich weiß, wie es ist, wenn jemand gesundheitliche Probleme hat und ihm/ihr aber nicht wirklich geholfen wird, weil die Ursache nicht offiziell anerkannt werden darf, habe ich meine Forschungsarbeit und auch diese Seite jenen Menschen gewidmet, die auch von der Einwirkung elektromagnetischer Strahlung geschädigt worden sind.
Insbesondere den Radarsoldaten und deren Anghörigen.

Auch wenn wir als einzelne derzeit nur wenig ausrichten können, ist es mir eine große Freude, wenn ich jemandem auch nur ein wenig helfen kann. Aufgrund des begrenzenden Zeitfaktors möchte ich die Ergebnisse mit gleichgesinnten Menschen teilen, damit wir gemeinsam mehr bewirken können.

Insbesondere sind hier Personen angesprochen, die in anerkannten Heilberufen tätig sind.

Meine Beiträge hierzu:

  • Weitergabe der Erkenntnisse aus der Klangforschung
  • Roman in Arbeit zum Thema Radarsoldaten
  • Klangmassagen mit entspannender Wirkung
  • Einfaches Erlernen archaischer Musikkultur
  • Konzerte



Website erstellt von Wellmann IT 2013 - A.Wellmann